Frage von freko11de, 14

ModelConverterX Error?

Hallo liebe Community, ich wollte heute ein modell für den FSX aus dem .dae Format in das .mdl Format konvertieren. Dabei bekomme ich immer eine Error Meldung: MDLXWriter The decimal character on your machine is not set to dot. This is required for XtoMDL to run, please change it in your Windows Regional settings in the Control Panel.

Ich selbst verstehe da nur Bahnhof. Was muss ich da jetzt machen?

Danke im Vorraus

LG Freko

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 9

Ich kenne das Programm ehrlich gesagt nicht, aber aufgrund der Fehlermeldung würde ich tippen, dass dein PC/dein Windows bei Zahlen auf "Komma" gestellt ist, nicht auf "Punkt" (Im Englischen heißt es ja nicht 0,3%, sondern 0.3%).

Das müsste sich dann vielleicht unter Systemsteuerung-Zeit, Sprache und Region-Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern. 

Dann unten auf weitere Einstellungen und da anstatt des Kommas ein Punkt machen. 

Oder:

Du änderst dort einfach nur die Region auf "USA".

Kann auch funktionieren, dann lässt du das mit dem Komma aber weg. Probiere als erstes den zweiten weg.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten