Model Agentur seriös?

3 Antworten

Und das casting finden in einem raum/saal oder in einen der zimmern statt? Bei zweiteres wäre ich sehr skeptisch

ShockerT
Fragesteller

Mir ist leider nichts genaues bekannt

Break1  04.09.2020, 19:51
@ShockerT

Sofern ein Casting nicht verbindliches ist, kannst du ja hingehen und schauen wie seriös das auf dich wirkt. Das heißt aber auch, dass du die reißleine ziehen solltest, wenn dir etwas zu komisch vorkommen sollte. Ich weiß nicht, ob ich zu viele reportagen geschaut habe, aber nicht das du dort in einem apartment landest, dir das blaue vom himmel versprochen wird und dann eine ,,gegenleistung" (wenn du verstehst) gewünscht wird. Also sei vorsichtig. Nimm vielleicht jemand mit, vielleicht jemand männliches, und unterschreib nichts ohne es durchgelesen zu haben

lt Schreiben hast du dich am 02. Januar um 14.40 schriftlich dort beworben ? Warum wenn du nichts über die Firma weisst ? Hier ein Erfahrungsbericht: (leider wurde der Link nicht angenommen) suche mal Actors-Up Bewertungen von einer Laura