Modedesigner per Fernstudium / Kurse / Umschulung. HILFE! Wo gibt es das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bin auch auf der Suche nach Fernkursen im Bereich Modedesign. Habe bis jetzt nur dieses gefunden, vielleicht ist es ja was für dich... http://www.modeschule.ch/fern.htm

Hei

Schau mal hier gibt es eine coole und günstige Möglichkeit Modedesign auch als Kurs zu erlernen.

youw-Webseite

Auch wenn es um das Thema Zeichnen geht, gibt es hier schon einen günstigen Kurs und die Erfahrung ist gut 🙂

Hallo, um Modedesignerin zu werden solltest du vorher erstmal deine Schneidermeisterprüfung abgeschlossen haben. Dann macht es am meisten Sinn. Ansonsten findest du bei Google genug infos, wie du Designerin werden kannst.

Hier nur einige Beispiele was bei Google kommt, wenn du "Modedesign studium" eingibst.

Design Schule in Köln nachhaltig Design studieren ecosign/ Akademie für Gestaltung Studium Modedesign Jetzt für den Traumjob entscheiden. Fundierte Ausbildung genießen. Modedesign-Studium

SuchergebnisseMODESCHULE MODEDESIGN MODEFACHSCHULE SIGMARINGENWir freuen uns wenn Sie sich zu einem Studium bei uns entschließen. Informationen zum Studiengang Modedesign. Modedesign ist der Studiengang, welches sich ...

Richtig gute Lehrer - Blick in unsere Schule - Oft gestellte Fragen www.modefachschule.de/ - Im Cache - Ähnlich modedesign studieren? Wo und wie fange ich an? - Forum Fachbereich ...20 Einträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: 10. Mai 2007 Ich hab auch vor jetzt Modedesign zu studieren und bin gerade dabei .... hallo an alle ich will auch modedesign studieren und wollte euch ... Modedesign Studium‎ - 9 Einträge - 20. Aug. 2009 Modedesignstudium finanzieren‎ - 2 Einträge - 28. Jan. 2009 Modedesignstudium wo?‎ - 1 Eintrag - 3. Sept. 2008

Weitere Ergebnisse von studis-online.de »

FH mehreren Städten Studium Modedesign (B.A.) studierenDas Studium. Um heutzutage in der Modebranche erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus, das Berufsbild Modedesigner/-in im engen Sinne zu erfüllen. ...

Xenia007
Fragesteller

Ja, sicher, es gibt sehr viel Informationen - ÜBER DIREKTSTUDIUM - ich aber brauche FERN-lehrgang. SCHNEIDERN bringt mir gar nichts, weil ich STRICKEN brauche...

Versuchs mal über die www.zfu.de der Staatliche Zentralstelle für Fernuntericht die können dir den kostenlosen Ratgeber für Fernuntericht zusenden. Hier noch die Telefonnummer: 0221/921207-0

Xenia007
Fragesteller

Danke !!! :)

hallo, was ist aus deinem vorhaben geworden? hast du etwas erreicht und angefangen?

würde mich über info freuen.

gruß

cris