Nebenberuflich umschulen zur Mediengestalterin?

1 Antwort

Hallo SinAlco90,

Du wirst leider die Kosten für diese Ausbildung / Umschulung selbst tragen müssen. Dazu würde ich mit den Anbietern einfach mal verhandeln. Da gibt es deutliche Unterschiede für Selbstzahler und Umschüler mit Bildungsgutschein.

Hier ein Link zu Anbietern und Akademien, die Umschulungen zur Mediengestalterin anbieten. Du kannst die Ergebnisse markieren und in Deine Favoritenleiste stellen. Anschliessend aus dieser Liste eine Sammelanfrage stellen und nach Angeboten fragen.

https://www.fortbildung24.com/umschulung-mediengestalter/suchergebnisse.html

Die meisten Akademien bieten auch monatliche oder quartalsweise Zahlungsmöglichkeiten an.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24