Modebegriffe aus dem Französischen

6 Antworten

www.languageguide.org › Startseite › Französisch Vokabeln‎ oder eventuell auch hier

adabei  03.09.2013, 23:55

Habe mir in dem Link gerade also Beispiel das Thema "Hotellerie, Restaurant, etc." angeschaut. Das Ganze ist nicht ganz fehlerlos. Ich habe sowohl Fehler beim englischen als auch beim französischen Vokabular entdeckt (bei der Übersetzung der französischen Ausdrücke ins Englische gab es allerdings mehr Fehler als umgekehrt.)

peace, denk einfach ein bisschen nach, du kannst z.B. gut Wörter wie la boutique nehmen, la robe (das Kleid), le pantalon, accessoires, chemise, prêt-à-porter, mannequin, vêtements, usw..

und übersetz wörter wie laufsteg & handtasche und so..

Hote couture Chanel das ist das einzige was mir da einfällt

Houlala  03.09.2013, 21:51

Haute couture...