Mod für die switch installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Mods auf deiner Switch zu installieren musst du erstmal deine Switch Jailbreaken. Also, ja, du veränderst dein System damit dauerhaft. Dazu kommt dass diese Mods gegen Nintendos AGB verstoßen, das kann zur Sperrung deines Accounts führen.

Ehrlichgesagt denke ich dass das ganze nichts für dich ist. Die Switch zu Jailbreaken ist ein riesen Aufwand, und wenn du hier so eine Frage stellen musst bist du technisch wahrscheinlich nicht versiert genug um das selbst zu machen.

Wenn du BotW unbedingt mit Mods spielen willst würde ich dir empfehlen das ganze mit einem Emulator zu machen, das ist wesentlich einfacher als die Switch zu Modden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Solange es keine offiziellen Mods von Nintendo sind, ist dies nicht erlaubt.

Das kann dazu führen das dein ganzer Nintendo Account gesperrt wird. Informiere dich bitte erst ausführlich über die negativen Folgen von Mod Nutzung und schaue dann ob du das wirklich machen willst.