Mochtet ihr emori in the 100?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht 33%
Langweiliger Charakter 22%
Ja 22%
Nein 22%

2 Antworten

Langweiliger Charakter

Naja. Ich hab sie nicht gehasst, aber ich mochte sie auch nicht. Gegen Ende hatte sie zwar einigermassen eine Rolle. Aber mehr nicht. Sie hat nur als Geliebte von Murphy zur Story beigetragen.

Von mir aus hätte sie nicht in der Serie sein müssen.

Fabian828674
Fragesteller

Sehe ich auch so

Geht

Es geht, ich fand sie eher nervig… aber zum Ende hin, mochte ich sie dann immer mehr :) aber das waren dann wirklich so die letzten 2 Staffeln, haha

Lexa!!!, Lincoln & Octavia sind meine absoluten favs

die Groundern sind generell die Geilsten 😝

Fabian828674
Fragesteller

Bei mir

1. Octavia

2. Bellamy

3. Murphy

hiwasgehtxd  09.02.2022, 14:13
@Fabian828674

Am Anfang mochte ich ihn gar nicht, dann hab ich ihn geliebt, aber zum frühen Ende hin, fand ich ihn dann gar nicht mehr gut 😅🙈

Fabian828674
Fragesteller
@hiwasgehtxd

Ich mochte ihn in jeder Staffel aber in Staffel 2 fande ich ihn am besten

cuteBoy03  04.03.2022, 08:37
@Fabian828674

Bellamy und Clarke sind meine absoluten Hasscharaktere. Es gibt solche die einfach böse waren klar. Aber die hasse ich nicht einfach, die sind einfach böse fertig.

Aber diese scheiss egoistischen und dummen Entscheidungen der beiden störten mich einfach abnormal. Und dennoch werden sie immer noch als Helden gesehen usw. Und wie sie sich gegenseitig immer wieder das Gefühl gaben, dass sie alles richtig machen usw. Zum kotzen.

Murphy find ich okay, wenn man den mag, weil er gegen Schluss einfach ein spannender Charakter wurde. Aber ich selbst kann mit ihm nichts anfangen.

Octavia mochte ich bis zur vierten Staffel sehr! Dann fiel sie in ein riesiges Tief, sie konnte es aber zum Glück wieder gut machen und am Ende mochte ich sie wieder sehr.

Aber Lexa ist und bleibt mein Liebling. Und Lincoln war einfach der Stern am Himmel

Fabian828674
Fragesteller
@cuteBoy03

Lexa ist so overrated und Bellamy kann man nicht hassen weil er cool war und es geht um einen Charakter stell dir vor es gäbe Bellamy nicht dann wäre die Serie ja mal so langweilig

cuteBoy03  04.03.2022, 10:23
@Fabian828674

Nee, das würde fast nichts an der Serie ändern. Denn er hat keine Qualifikationen für gar nichts.

Und Lexa ist überhaupt nicht overrated. Sie hatte zwei seiten. Eine starke Führungspersönlichkeit. Und eine emotionale, sanfte, liebenswerte und auch leicht zerbrechliche Frau.

Alle ausser Clarke sahen sie immer nur als die starke Anführerin.

Sie war einer der besten charaktere, die es je gab.