Mochtet ihr den Film "La La Land?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehe charmanter Film, eine kleine Hommage an ältere Musical-Filme. Und Emma Stone spielt einfach bezaubernd.

Nein

Fand ihn unnötig gehyped. Lieder auch definitiv nichts besonderes, schlechte Direktion, schlechtes Storytelling. Auch die Kameraführung fand ich sehr,sehr nervig. Keinerlei Chemie zwischen den Schauspielern. Kein Witz, kein Charme

[Spoiler]

ich bin grundsätzlich fein damit, dass es kein Happy Ending gibt. Das muss es nicht bei jedem Film geben. Mir hat der Film aber per se nicht gefallen, das Ende hat aber nichts damit zu tun.

Nein

Er war so gähnend langweilig und gestellt dass ich nach der Hälfte abbrechen müssen. Nichts hat gestimmt! Keine Chemie zwischen den Darstellern, langweilige Story, selbst für so einen Film zu übertrieben, nervige Stimmen, hat wirklich zu Fake ausgesehen. Ich verstehe nicht wie der auf nur einen Oscar gewinnen konnte. So schlecht! Ich bin immer wieder schier eingeschlafen. Story ist einfach gleich null! Ich liebe Musicals wirklich aber das war einfach nur Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.