mobiler wlan router autostart?

nosaj  08.07.2023, 22:07

Wenn dieser doch jetzt angeht, und somit läuft, wo genau liegt dann jetzt das Problem?

NackterGerd
Fragesteller

Wenn man am Schalter einschaltet startet alles automatisch

Aber es geht darum dass das Gerät mit dem Schalten der Stromversorgung starten müsste.

Ohne extra einschalten

1 Antwort

Viele Hotspots haben einen standby Modus, der bei Inaktivität aktiviert wird und so viel Strom gespart wird. Problem wird sein, wie bei vielen mobilen Lösungen, das der Hotspot irgendwann ausschaltet wenn keine Geräte angemeldet sind.

Alternativ wäre eine Powerbank als Puffer.