Mobile Klimaanlage riecht muffig - wie genau reinigen?

Mobile Klimaanlage  - (Reinigung, Klimaanlage, riechen)

1 Antwort

Vielleicht mal vor dem Ausschalten noch ein Weilchen nur auf Lüften stellen, sodass die Filter trocken sind. Kann sein, dass im Filter noch Feuchtigkeit ist, die riecht bevor sie weg getrocknet ist.

Oder mal testen, vor dem Starten Filter raus nehmen, stinkt er dann nicht, liegt´s am Filter

Lihlu
Fragesteller

Danke dir! Hab sie manuell nun auf Lüften gestellt und dort stinkt sie gewaltig. Also meinst du einfach mal auf Lüften laufen lassen ein paar Stunden ?

XObelixxxx  24.05.2017, 14:27
@Lihlu

Mal kucken, ohne Filter. Vielleicht stinken die Filter