Mobil Games VS PC Games VS Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

PC 71%
Konsole 21%
Handy-Tablet 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Schaut man sich die rohe Leistung an, ist es offensichtlich PC > Konsole > Smartphones.

D.h. wer Top Notch Gaming will, wird nur mit einem PC wirklich was anfangen können.

Wer nur Casual spielt ist auch mit einer Konsole zufrieden.

Und wer eher sowas wie Candy Crush und Angry Birds spielen will, wird mit einem Handy am glücklichsten sein.

PC

PC ist langfristig gesehen günstiger. Bei Konsolen zahlt man für den Game Pass extra und die Spiele sind meist auch teurer.