Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Mobbingerfahrung durch eure Richtung?

1 Antwort

Aufgrund meiner stilistischen Interessen in meiner Schulzeit habe ich keine Mobbing- oder (heute) Hater-Erfahrungen gemacht. Man war aber natürlich immer ein bisschen exotischer, als der 0815-Radio-Hörer.
Heute finden Anfeindungen im Netz statt. Die typischen Hater-Kommentare oder mittlerweile, mit wachsendem Erfolg, auch mal als Diskussion auf Plattformen. Auf der Straße hat mich noch nie jemand "angefeindet" oder sich negativ über uns und unser Schaffen geäußert. //Nik