Mobbing wegen Samsung smartphone?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung ist eh viel cooler. Apple brauchen immer ewig um ein neues Gerät auf den Markt zu bringen. Und was gibs dann neues? Bessere Kamera und Fingerabdruckscan. Ganz toll. Und wenn der Akku hin ist, ist das ganze Gerät hin. Man muss sich also wieder ein neues Gerät kaufen. Bei Samsung oä kauft nan einfach einen neuen Akku für was weiß ich allerhöchstens 20€. Und bei uns haben fast alle von den Mädchen Samsung. Eine ein Huawei eine ein Motorola und eine (die abee auch steinreiche Richtereltern hat) ein Iphone. Und von den jungs nur vereinzelt verkratzte Iphones ihrer Eltern und sonst auch Samsung oder Huawei oder so...
Mensch sei nicht Mainstreamgesteuert. Denk dir einfach: "hoffentlich gehen eure Akkus bald kaputt und ihr habt garkein Handy mehr." Lächle und geh. Sie haben gewonnen, wenn du dich ärgerst oder ihnen Recht gibst, dir ein Iphone kaufst und Mitläufer wirst.
Ich hoffe du kaufst dir kein Iphone
Lg H.

Einfach ignorieren. Falls es dich wirklich belastet, dass es sogar deine Konzentration während dem Unterricht stört, solltest du zum Lehrer gehen. Wenn der das für lächerlich empfindet, dann lass deine Eltern mit dem Lehrer reden.

Viele Menschen wissen nicht, oder bzw, schätzen nicht was sie haben. Sie Mobben eher, anstatt zusammen halten.

Wen es nicht aufhören sollte, geh zu deinem Lehrer. Alles Gute :-)

Also
1. such dir neue Freunde und 2. du musst sie einfach ignorieren. Ich weiß, dass ist am anfang schwer, aber mit etwas übung klappt das schon;-) viel glück; dein honigbienchen

Ach hör nicht drauf. Samsungs Geräte besitzen bessere Hardware als vergleichbare Appleprodukte. Außerdem sind es genau wie Apple eine Premiummarke

user023948  19.10.2015, 08:43

Hate Apple!!😂😂