Mobbing und Mitläufer was tun?

2 Antworten

Ich würde evt. mal ins Gym gehen oder mit Boxen anfangen, ich kann dir nämlich so vielen sagen, niemand möchte Stress mit einem Schrank

Ich würde mal zwei Wochen Tagebuch führen. Was da ganz konkret abgeht. Wie weit es geht. Und das irgendwie so machen, dass die Mutter merkt, du notierst was, und neugierig wird. Wenn sie dann irgendwelches Interesse zeigt, würde ich es auf den Küchentisch legen und sagen, schau doch mal über das, was ich geschrieben habe, und sag mir deine Meinung dazu, wenn du darüber geschlafen hast.

Tu erst ein bisschen geheimnisvoll. Damit die denkt, aus dir wird ein Autor oder Dichter. Dann ist sie motivierter, sich das durchzulesen.