Mobbing ohne Grund?

7 Antworten

Ich würde mir überlegen, ob das richtige Freunde sind. Laut deinem Text sind das für mich absolut nicht die richtigen Freunde. Anscheinend haben deine Kumpels ein sehr geringes Maß an Empathie und das brauch man in einer Freundschaft. Deine Freunde machen dich runter um vor anderen Leuten gut da zu stehen, nur damit sie sich in ihrem Ego besser fühlen. Ich weiß nicht wie deine Lebenssituation ausssieht, aber wenn das so weiter geht, dann würde mich nicht mehr bei ihnen melden, auch wenn es schwer ist. Vielleicht kannst aber auch mal mit ihnen reden warum sie dich so beleidigen.

Alles Gute

Erstmal würde ich mir ganz schnell neue Freunde suchen. Und selbst wenn dich niemand akzeptiert würde ich zumindest lieber alleine herumstehen als mit so welchen Leuten. Versuche mit Leuten aus deiner Familie darüber zu reden und ganz wichtig vergess die Selbstmord Gedanken! Damit machst du nur deine Familie traurig und du hast noch deine ganze Zukunft vor dir, sie solltest du nicht einfach so wegschmeißen! Wenn gar nichts hilft und sie immer weiter machen wechsel zur Not die Schule und fang von vorne an. Ich weiß nicht ob du irgendwas gemacht hast was sie vielleicht wütend auf dich gemacht hat aber ich bin mir sicher das du nicht daran Schuld bist:)

BI4ckFe4r  27.07.2023, 01:24

Ich würde mir überlegen, ob das richtige Freunde sind. Laut deinem Text sind das für mich absolut nicht die richtigen Freunde. Anscheinend haben deine Kumpels ein sehr geringes Maß an Empathie und das brauch man in einer Freundschaft. Deine Freunde machen dich runter um vor anderen Leuten gut da zu stehen, nur damit sie sich in ihrem Ego besser fühlen. Ich weiß nicht wie deine Lebenssituation ausssieht, aber wenn das so weiter geht, dann würde mich nicht mehr bei ihnen melden, auch wenn es schwer ist. Vielleicht kannst aber auch mal mit ihnen reden warum sie dich so beleidigen.

Alles Gute

Bitte such dir gute Freunde die dich nicht in den Suizid treiben...

Hey Habe ich richtig verstanden das deine Freunde es sind die sowas zu dir sagen? Außerdem bin ich mir sicher sich selber das Leben zu nehmen würde nichts besser machen, du würdest deine Familie sehr enttäuscht und traurig machen und generell Leute in deinem Umfeld. Du würdest auch deine Zukunft verschwenden, wer weiß was du alles erreichen könntest wenn du es versuchen wolltest, das Leben ist echt groß mit vielen Möglichkeiten. Du solltest für dich aufstehen und dich nicht so behandeln lassen, sei selbstbewusster. Meine Frage ist aber worauf beziehen sich ihre Beleidigungen eigentlich so?

YTking2007
Fragesteller

Die Mobber denken, dass ich Down-Syndrom oder ADHS habe. Sagen sie zumindest immer, weil ich einmal ausgerastet bin wegen dem Mobbing.