Mobbing? Oder doch nur einer?

salma227  18.09.2023, 15:16

Inwiefern ärgern die Kinder dich denn und wie häufig?

LauraGranger13
Fragesteller

Jeden Tag… und sie sagen halt ich bin Hässlich und dumm…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde sagen dass ist bereits mobbing. Oft denkt man ja erst an Mobbing wenn man äußerlich verletzt wird ( geschlagen und so) aber es gibt ja auch psyschiches(sry wenn es falschgeschrieben ist) Mobbing was manchmal noch schlimmer ist. kannst du mit deinen Eltern oder mit Freunden darüber reden?

LauraGranger13
Fragesteller

Nein leider nicht…

Warum lässt du dich von Kindern mobben? Ich mein, Kinder sagen viel gemeines. Es dauert einfach seine Zeit, bis Kinder Moral lernen.  Sie wissen oft auch noch nicht was genau gut oder böse ist. Das lernt man halt alles erst mit zunehmendem alter.

Wie alt sind diese Kinder denn?