Mobbing Lehrer Schauen weg!?

7 Antworten

Klassenlehrer, und wenn der das nicht in die Hand nimmt und klärt, als nächsten Schritt der Schulleitung melden. Die ist nichts weiter als eine Angestellter bei einem Amt, die muss das klären.

Hallo

In einer gewaltfreien Schule, sollte das Lehrpersonal geschult sein und Mobbing erkennen. Wenn sie es bewusst ignorieren, dann nehmen sie nicht nur ihre Fürsorgepflicht nicht wahr, sondern verhalten sich höchst unprofessionell! Abgesehen davon fördern sie mit dem Ignorieren solches Verhalten!

Du solltest dich unbedingt irgendwie bemerkbar machen und solche Fälle der Schulleitung, dem Schulsozialarbeiter, oder den Eltern sagen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Was ist eine gewaltfreie Schule? Gibt es auch gewaltsame Schulen? 😂

Keiner hier kennt die Situation, aber sowas würde ich entweder den Sozialpädagogik oder dem schuldirektor melden. Evtl den vertrauenslehrer ansprechen

Den Lehrern melden oder sogar Polizei (Wenn der Lehrer nicht ausreicht)

GlutenFrage  18.05.2022, 10:04

Polizei ist bisschen übertrieben, selbst wenn, wäre es vermutlich schwer nachzuweisen.