Mobbing innerhalb der Familie und Verwandtschaft wie damit umgehen?

1 Antwort

Du musst es in den Situationen sofort klaeren.

Ziehst du um, nimmst du die negativen Gedanken u neg. Gefühle mit.

Werde Meister der Situationen. Du lässt deren Macht u manipulieren zu. Weise sie immer sofort, aber hoeflich, in ihre Schranken.

Hoeflich, damit deine Psyche versteht, dass du in Verantwortung das Leben meisterst. Leben ist immer nur Jetzt, die Situation.

Sind die Situationen gut gemeistert, bleibt man gesund. Die Zukunft wird dann auch gut. Und gluecklich ist die Summe des Gemeisterten, zur Freude.

Werde Geber u Koenner. Lerne wachse.