Mobbing durch nachbar?

3 Antworten

Ich nehme an, der Sohn hat die Wohnung vom Vater und der hat lebenslanges wohnrecht. Dass der sich bei euch entschuldigt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Dann seid es nicht ihr, die rausgeworfen werdet. Aber dass er gegen den Vater vorgeht, kannst du auch nicht erwarten.

Schalt auf Durchzug. Kann ja nur Kurz sein, die meiste Zeit sitzt ihr ja nicht vorm Haus, sondern seid weg oder in der Wohnung. Und da ist ja dann Ruhe.

Vermutlich war auch darum die Wohnung so günstig.

atilos
Fragesteller

❤ lichen Dank 🙏

Miete kürzen, vielleicht versteht er das

Katharina010  18.06.2021, 15:03

Das ist kein Grund für eine Mietkürzung! Außerdem verdirbt sich der Fragesteller damit nur sein gutes Verhältnis zu seinem Vermieter, dem Sohn des alten Herrn!

Er redet nur. Lauf einfach an ihm vorbei und ignoriere ihn. Irgendwann wird er aufhören.