Mobbing Bauchschmerzen, etc...?

7 Antworten

Erstmal musst du offen mit deinen Eltern sprechen und dir alles von der Seele reden. Dann würde ich so keine Medikamente nehmen. Vielleicht hilft ein neues Hobby oder Sport um mal auf andere Gedanken zu kommen. Oft vergisst man dann mal alles und hat Spaß. Und halte niemals daran fest was die anderen zu dir sagen. Steh darüber!

Jasina833
Fragesteller

Danke, du hast Recht, Sport ist gut

Du kannst die Mitschüler einfach ignorieren. Mobber wissen ganz genau, dass sie sich bestätigt fühlen, wenn man sie beachtet. Daher ignorier sie die nächsten zwei Wochen und versuch dich ein wenig zu beruhigen. Zudem kannst du dir einen Termin beim Hausarzt oder bei einem Psychologen holen. Innerhalb der nächsten 2 Wochen müsste da was möglich sein. Wenn es gar nicht anders geht, hol dir einen Termin beim Direktor und erzähl ihm von den Sorgen. Das hat bei mir damals auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Seele reden und wenns garnicht mehr geht geh zum Psychologen und lass dir Medis geben. Versuch dir ein dickes Fell zuzulegen, etwas das einem egal ist kann einen auch nicht verletzten.

Falls du jemanden zum Reden brauchst, melde dich bei mir. Setze dich auf jeden Fall mit deinen Eltern zusammen und schildere ihnen deine Situation und dass die Lehrer momentan keine Zeit haben. Eventuell können du und deine Eltern Mal ein ernstes Gespräch mit den Eltern der Mobber oder mit dem Schulleiter führen. Der Schulleiter ist dazu verpflichtet, dir bei so Anliegen zu helfen. Wie gesagt, du brauchst jemand mit einem offenen Ohr? Melde dich!😊

geh Boxen lernen und Box die dann in einem Jahr, falls du dann noch Schule hast, so weg, dass die niemals wieder stehen können oder sich niemals mehr trauen nur einen Mucks zu dir zu sagen.