Mobbing auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Hallo

Die Frage ist, wovor du mehr Angst hast. Die Lehrer zu Rat nehmen, oder von ihm verprügelt zu werden.

Einen von beiden musst du deine Meinung sagen (oder zeigen), wenn sich sonst nichts ändert.

LG

Vektor69  25.01.2023, 13:24

Also ich würde es denn Lehrern sagen, weil wenn man die Schläge von dem Mobber auf einer Audio hört hätte ich dezent Angst

Der Mobber, aggressiver Türke

Eigentlich ist die Nationalität nicht relevant, aber da das dazugekommen ist, schon wichtig.

Ende der Geschichte war, das die Leitung "Mitleid" mit dem Mobber hat, da der keinen Anschluss hat und dieses Jahr seine letzte Chance ist.

Bedeutet so viel wie "Bitte, wir wollen keinen Nazistempel." und bei einer Person die aus Deutschland stammt wäre das wahrscheinlich nicht nicht in dieser Form passiert. Man sollte allerdings bei allen Menschen die gleichen Konsequenzen durchziehen, egal woher die Person kommt.

Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist es, die Lehrkräfte trotzdem zu informieren auch wenn du dann vielleicht weinen musst. Könnte es aber schlimmer für dich machen wenn er dafür ärger kriegt, könnte es aber auch besser machen was sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist. Ansonsten nur die Flucht nach Hause. Da du so stark introvertiert bist, denke ich nicht das du viel Kontakt zu den anderen pflegst.

MysticAce
Fragesteller

Habe hier 2 andere die auch so drauf sind, mit denen ich mich gut verstehe, sehen das genau so.

Das Nazistempel ding ist höchstwahrscheinlich der Grund. Man merkt richtig wie die Lehrkräfte ihn warnen wollen, aber sich nicht trauen, lachhaft ;/

HawkeyeDZoro  02.11.2022, 17:18
@MysticAce

Ist doch super wenn du noch 2 Kumpel da hast. Dann schließt euch zusammen, habt spaß und verbringt eure Zeit miteinander und wenn er euch abfuckt dann fickt zurück.

Schreib den Lehrern einen Brief.

Hey tut mir echt leid wegen dem, wünsche dem einem gute besserung, hoffentlich erholt er sich wieder, doch du solltest all deinem mut zusammen nehmen und mit den lehrern sprechen, so kann das doch nicht weiter gehen