Mobbing?

1 Antwort

Ruf mal den Jobcenter an und beschreibe deine Situation, selbst wenn die dir nicht helfen können werden die dich weiterleiten. Ist aber wirklich schrecklich was du erlebt hast. Ich hoffe du lässt so nicht mit dir umgehen, aber körperliche Gewalt ist da natürlich nicht sinnvoll aber das war ja auch nur ein Traum. Hast du denn mal mit ihr geredet. Sowas wie „Ich kann dich verstehen (auch wenn dus nicht tust sag es einfach haha) das diese Situation dich überfordert, mir geht es genauso aber ich finde es nicht okay wie du mit mir umgehst“ sowas in der Art.

Trauth
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das ist halt Mobbing pur.Sie geht mich ständig an. Ich gehe ihr aus dem Weg.Sage auch schon mal das Sie was an der Murmel hat.Mein Mieterverein wurde bereits bezüglich der Kündigung der Wohnung und das ich am ersten September draußen sein soll informiert. Mal sehen was da raus kommt.

Danke danke danke

Trauth
Fragesteller

Das habe ich getan und ich wurde abgeschoben....So sieht es in Deutschland aus...Ich bin Deutscher und muss mir selber helfen...in der Schule haben wir beigebracht bekommen das wir ein Sozialstaat haben...Nur für wen

zacaria563  20.08.2023, 21:31
@Trauth

oh man das ist echt scheise.. ich wûnsche dir das beste

Trauth
Fragesteller
@zacaria563

Danke vielmals und natürlich wünsche ich Dir das selber auch