Mobbing?

2 Antworten

Hallo

Du sagst, du weisst nicht ob es nur Spass ist oder nicht. Wenn sie aber die ganze Zeit so sind, ist es fraglich ob es dann noch als Spass anzusehen ist.
Ich an deiner Stelle würde halt einfach mal sagen, dass es dir reicht und sie jetzt wiedermal aufhören können, dich mit dem aufzuziehen, dass es irgendwann auch weh tut. Wenn sie dann noch immer nicht aufhören weisst du, dass es kein Spass war.
Dann würde ich vielleicht mal versuchen eine Drittperson miteinzubeziehen (Freunde, Familie)

Die sind halt noch jung und kindisch und finden es lustig, dich mit sowas zu ärgern. Ich würd mir da garkeine Gedanken drüber machen, sie meinen's sicher nicht böse, sie wollen nur ihren Spaß haben.

Vielleicht kannst du sie ja mal zurück-ärgern. Oder einfach mal mitlachen.

Lisabraun2006
Fragesteller

Okey Danke des hat mir geholfen meistens lach ich auch mit und sehe es au nicht böse aber ich weiß da halt einfach nie was ich sagen soll weil egal was ich mache ob ich was sag oder nicht sie ziehen mich dann damit auf