Mo Dao Zu Shi Serie verstehe ich nicht?

Bin grade übrigens bei der fünften Folge der zweiten Staffel. Also da wo dieser wei Stress mit dem lilanen hat und mit dem Jungen in Gelb den er aber grad gerettet hat.. und dann dieser Fall, ein Bekannter von damals als die lilanen angegriffen wurden von den Weißen mit den roten Flammen, (da haben die dann ja zwei Verbündete gefunden. Einen jungen Mann und seine Schwester die eine Heilerin war glaub ich)

also der junge Mann wurde von den gelben tot gepeitscht oder so und dann hat dieser Wei den in so einen Zombie verwandelt.. und als Zombie hat der dann wei geholfen von diesem anderen lilanen Anführer zu fliehen der den Wei hasst oder so (warum eigentlich? Bzw wer ist der in lila?) und dann meinte der Junge in gelb sowas wie „mein Onkel hasst dich weil er denkt du könntest Wei sein“

wissen die etwa alle nicht das der von paar Jahren gestorben war und die Seele in wen anders gegangen ist? Oder wie is das denn jetzt eigentlich?

1 Antwort

Ich verstehe dich , ich finde die Serie mega nice.

Aber ich habe nie den Sinn dahinter verstanden, das ist mir alles zu kompliziert.

Und Sinn ergibt es iwi auch ned, weil es iwi total durcheinander ist 🤷‍♀️ Sryyy