Mânner, würdet ihr euch auf diese Frau einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Anmerkung  30.09.2022, 19:40

Welcher Film ist das ?

unknown218
Fragesteller

😂Hab ich mir ausgedacht

10 Antworten

Nein

Frauen haben vor MIR Angst, und das soll auch so bleiben!

Anmerkung  30.09.2022, 19:43

Ganz tolle Eigenschaft 🙄Traum jeder Frau

Ja

Nein!

Warum?

Eine Frau, die sowas von sich gibt, lügt entweder (und wer will schon eine Lügnerin)

Oder sie ist in Ihrem Job unendlich schlecht! (Sowas gibt man doch nicht zu!)

Beides für mich uninteressant!

Ja

ist doch ein ganz normaler Beruf. Stört mich nicht.

Nein

Ne..das würde mir nur Probleme bringen..Sonst musste ich ja meine Gefühle über mein Verstand stellen und das ist naiv . Das Leben und die Zeit die vergeht ist mir wertvoller .

Nein

Ich würde mir denken: „Mist - hat die Alte einen an der Klatsche. Nix wie weg.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich