MMR Impfung?

4 Antworten

Abhängig von der Uhrzeit. Bei einer Impfung um 11 Uhr können die Nebenwirkungen nicht schon um 10:30 auftreten. Sie können, müssen aber nicht.

Nebenwirkungen treten wenn, dann immer in den ersten wenigen Tagen auf.

(Nebenwirkungen nach langer Zeit gibt es nicht. Weder bei MMR noch bei Corna noch bei sonstwas)

Alina240507
Fragesteller

Im Internet steht 6-12 Tage, stimmt das?

Ich nehme an du meinst Impfreaktionen, diese treten bei MMR/MMRV üblicherweise erst nach einer Woche auf.