MMORPG mit Beschwörer gesucht.

3 Antworten

In Tera gibt es auch einen Art "Beschwörer" - nennt sich dort Mystiker. Im Grunde genommen ist diese Klasse aber ein Heal/Supporter. Er kann ein Fee beschwören die ihn heilt, ein Tankpet (hält viel aus, macht aber wenig schaden) und ein dd Pet

als Mystiker wirst du aber immer ein Heal/supporter sein. dein damage/tank pet sind nett zum questen und für solo spiel - einen richtigen Tank oder dd machen sie aber nicht aus dir.

Also ein beschwörer ist das wieder nicht, aber kannst Aura Kingdom mal probieren, da kannste verschiedene Eidolons sammeln, die dann mit dir kämpfen.

Grand Fantasia und Aura Kingdom ,aber ich empfehle dir noch Eden Eternal es gibt 20 verschiedene Klassen und man kann sie alle spielen!

CakePeach  05.08.2014, 17:50

Ach was ich noch vergessen hatte in Wakfu und Dofus gibt es die Klassen Beschwörer noch - also richtige Beschwörer ^^

Silverpancake98
Fragesteller
@CakePeach

Das sind zwar gute Spiele. Aber eine richtige Beschwörer Klasse gibt es in den Games leider nicht :/. Und Browsergames finde ich naja....

CakePeach  05.08.2014, 18:35

das tut mir echt Leid :/ ich kenne keine Spiele mehr,aber Dofus und Wakfu sind keine Browserspiele sondern auch MMORPG.Und vielleicht gibt es in Eden Eternal drei Klassen die so ähnlich sind dich interessieren : Magier,Illusionist(kann einen Roboter auch beschwören) und Hexenmeister.Falls du das Spiel ausprobieren willst könnten wir ja mal zusammen zocken ^^ Achja in Grand Fantasia gibt es wirklich einen richtigen Beschwörer,den du allerdings nicht sofort bekommst ich glaub das war über Level 40

Silverpancake98
Fragesteller
@CakePeach

Vielleicht werde ich mal Eden ausprobieren. Wie kann ich Kontakt mir dir aufnehmen (Ingame Name?), für den Fall das ich wirklich mal damit anfangen sollte? :)

CakePeach  06.08.2014, 01:38

Ach nicht schlimm ^^ Schreib einfach mal einen Kommentar,wenn du im Spiel online bist und dann komme ich zu dir,falls du es ausprobierst xD