MMOGA Vorbesteller-Bonus für spiele?

2 Antworten

Wenn es den Vorbesteller Bonus da auch gibt, dann steht es dabei. Wenn es nicht da steht, würde ich da auch nicht bestellen weil da das Risiko besteht das du die Charaktere nicht bekommst

10€ sind auch nicht unbedingt die Welt und da würde ich lieber die 10€ mehr zahlen und dafür die Charaktere auch sicher haben, anstatt deswegen ein Risiko einzugehen :-)

Dead4D1E
Fragesteller

Jo Danke kakashifan009 :D bin auch deiner meinung :P

Dead4D1E
Fragesteller
@kakashifan009

achja und meinst du es lohnt sich auch ein season pass für dieses spiel zu kaufen ?

kakashifan009  31.01.2016, 21:08
@Dead4D1E

auf jeden Fall. Es gibt total viel in den 3DLC Paketen (z.B die meisten Team Jutsus oder auch zusätzliche Charaktere) und mit dem Season Pass kommst du insgesamt billiger weg. Ein DLC Paket kostet 9,99€ der Season Pass 19,99€

Dead4D1E
Fragesteller
@kakashifan009

Danke mann du hast mir echt geholfen :D könnten ja storm 4 zusammen mal spielen wenn dus dir auch kaufst :)

 Danke nochmal :D

Musst genau lesen steht in der Regel dabei^^

Dead4D1E
Fragesteller

k :)