Mmoga sicher?

7 Antworten

Ich habe dort schon viele Erweiterungen für Sims gekauft und es hat immer alles prima geklappt, ich hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich kann die Seite nur empfehlen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

An sich hab ich immer nur gutes davon gehört. Aber ich mache natürlich ne schlechte Erfahrung dort 🤡

Hab mir damals PS+ dort gekauft.. hab anschließend ein Foto erhalten von nem Zettel, wo der PS+ Code drauf stand. Habe diesen eingegeben und er war bereits vergeben. Natürlich setzte ich mich sofort mit denen in Kontakt und sendete beweisfotos.

Kein neuer Code, kein Geld zurück. 👍🏼 Ich bestelle für meinen Teil nicht nochmal dort.

Ich wollte mal Xbox live Gold stacken (2x 2 Jahre und 1x 6 Monate), beim Kauf verlangten die aber Fotos meines Personal Ausweises, was die definitiv vergessen können. Ich sende meine Personalien doch nicht zu deren Sitz welches sich in China befindet! Hatte natürlich mein Geld zurück bekommen, aber bei denen mach ich nen großen Bogen. hab mir die Gutscheinkarten etwas günstiger bei Instant Gaming geholt, dort ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dort noch nie negative Erfahrungen gemacht, im gegen Teil. Einmal kam es vor, dass ich zwei Keys bekommen habe obwohl ich nur einen bezahlt habe.

LG.

Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sind auch sehr schnell.