mmoga gamekeytech Scammer??

3 Antworten

MMOGA ist wie eBay eine Handelsplattform. Du hast etwas bei einem anderem Händler gekauft, nicht bei MMOGA. Mit Pech hast du bei einem Chinesischem Händler gekauft der dir nichts liefert.

Zudem ist bekannt das auf MMOGA die meisten Keys aus illegallen Quellen stammen und damit ist die Chance hoch, dass gekaufte Produkte im nachhinein gesperrt werden.

Bei mir genau das selbe wie ist es ausgegangen warte ebenfalls seit 2 Tagen

Mit welchen Mitteln hast du bezahlt?