Frage von Grappix, 34

MMOGA Key verschenken?

Hallo erstmal

Ein kumpel von mir möchte sich bei mmoga CS:GO kaufen ( da es dort billiger ist ) kann aber im moment nich auf seinen pc zugreifen.....ist es möglich den gekauften key bei mmoga zu verschenken?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliverro, 34

Hallo, 

wenn es sich um einen Steam-Key handelt bekommst du den Key per Mail zugesendet oder kannst ihn direkt auf der MMOGA Seite einsehen.

Auf welchem Steam Acoount dieser dann verwendet wird spielt keine Rolle.

LG

Kommentar von Grappix ,

Wenn ich diesen Code nun bei meinem Steam account benutze kann ich ihm das spiel dann schenken?

LG

Kommentar von Nick1234512345 ,

nein das glaube ich nicht aber er könnte sich mit seinem Steam Account auf deinem PC anmelden und dann bei seinem Account einlösen. Das würde klappen

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Du erhältst doch einen Key , den kannst du ihm geben und dann kann er diesen eintippen.