MMOGA Altersverifizierung?

4 Antworten

Ich glaube man muss sich nur verifizieren wenn man mit PayPal das erste mal was kauft oder so

Nein musst du nicht, wird nicht geprüft

Timdertimberman
Fragesteller

und doch wirds altersprüfung durch videochat

danke trotzdem

Je nach dem ... ab dem siebten Lebensjahr ist man jedenfalls beschränkt geschäftsfähig.

Und ja, es kann passieren, dass du bei MMOGA dein Alter verifizieren sollst.
Mich, als langjähriger Kunde, traf es ebenfalls einmal bei einer Bestellung - ich bekam eine Nachricht, dass ich mich verifizieren solle, indem ich einen Ausweis in der Hand halte und mich + den Ausweis fotografiere.

Meine Konsequenz: Ich hab die Bestellung mit sofortiger Wirkung storniert und meinen Account löschen lassen.

Timdertimberman
Fragesteller

jap genau das selbe bei mir ich habe bestellt und jetzt wollen die von mir das ich das im livechat verifiziere...

habe direkt storniert und den account gelöscht

Danke für die antwort trotzdem!

Timdertimberman
Fragesteller

Hey Nyaruko

ich habe gerade mit dem mmoga support geschrieben man kann auch eine einfache telefon verifikation machen

da ruft dich ein roboter an und du musst 2 zahlen eintippen die der sagt und fertig

hab das jetzt so gemacht :D hat so auch wie gewohnt funktioniert die keys waren nach 1 min da

vlt willst uds ja auch so machen

Nyaruko  25.08.2018, 23:12
@Timdertimberman

Also das wurde mir nicht vorgeschlage, obwohl ich ebenfalls den Support anschrieb ...

Aber seitdem hab ich sowieso nichts mehr bei MMOGA gekauft.

Danke jedenfalls für die Info und gut, dass es bei dir ging. :D

Wie bei allen anderen online vertriebsplattformen 18+ , aber das einzige was die verifizieren ist deine Email

Timdertimberman
Fragesteller

und nope habs grad ausprobiert... rip man muss eine altersbestätigung mit ausweis und gesicht über video chat machen

danke trotzdem

ShadowHive  25.08.2018, 19:12

meinst du als Käufer oder Verkäufer? hab mir nämlich schon öfters etwas da geholt und musste sowas noch nie machen

Timdertimberman
Fragesteller
@ShadowHive

als käufer, ich wollte mir ea wallet cards kaufen weil ich keinen verkäufer in meiner nähe hab aber die wollen von mir das ich meine personalausweiss in die kamera im live chat halte... darum hab ich jetzt storniert und werde meinen account bei mmoga löschen