Mmandelentzündung oder mandelsteine?

4 Antworten

Wenn es dieser weiße Hubbel ist, ist das ganz normal. Ich hab das auch manchmal und hab keine Entzündung davon bekommen. Entfernen kannst du ihn mit gurgeln von Salzwasser oder wenn du ganz stark bist mit nem Ohrstäbchen.

Er ist nicht fest, du musst dir das wie ein Pickel vorstelle. Der stinkt aber mega, also nach dem entfernen nich daran riechen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is wahrscheinlich ne Afte, ruf mal beim Arzt an dass der dir ne Salve verschreibt oder ne Mundspülung. Lysterine sollte es prinzipiell auch tun und in einer Woche sollte es weg sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so ein Ding hab ich auch gerade auch mit Ohrenschmerzen. Was war das bei dir und wie hast du es wegbekommen?