M&M wie lange haltbar nach Ablaufdatum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal welche gegessen die waren paar jahre alt, kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei M&M‘s sollte das kein Problem sein.
Schau einfach rein. Möglicherweise schmecken die nicht mehr 100% so wie vorher, aber schlecht werden sie nicht sein.

Würde ich selbst ein Jahr nach Ablaufdatum noch essen, Schokolade verändert sich höchstens etwas vom Geschmack her.

lalalala33333  23.09.2023, 16:03

Solange die nicht 6 Monate in der Sonne standen, sind sie normalerweise noch gut. Zucker verdirbt nicht so schnell.

Ja, ev. schon, sonst sehen, riechen, schmecken