.mkv Dateien in .mp4 umwandeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alos ich habe X-Media Recode und das programm ist total geiloo du kannst fast alles in alkles umwandeln und das ganz einfach und übersichtlich und das noch kostenlos! hier ein link wo du das programm runterladen kannsthttp://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

viel spaß noch damit!

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details.

Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Blackerze
Fragesteller

Schon getestet. Funktioniert aber in einer lausigen Qualität. Bei diesem Programm hast du keine Einstellungsmöglichekeiten im Detail.

Hallo! Ich weiss ein guter Converter nicht nur für Video, sondern auch für Musik - sehr leicht bequem und schnell - fast alle Formate! Probiere das, ich mach' es selbst.