MK8 Wellen gut/schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde sie gut, weil 57%
Ich mag sie nicht, weil 29%
Neutral 14%

3 Antworten

Ich finde sie gut, weil

Mir machen die neuen Strecken sehr viel Spaß auch dass jetzt noch neue Charaktere dazu kommen finde ich mega.

Ich mag sie nicht, weil

Mir gefallen die Stadtstrecken aus Tour nicht. Die ballern so viele von denen rein und es bleibt immer weniger Platz für echte Klassiker übrig, das finde ich schade. Zudem gab es bisher noch keine einzige Bowser's Castle Strecke... Wtf? Und es fehlen verhältnismäßig viele GCN Strecken. Vielleicht in der letzten Welle, mal gucken.

Ist natürlich nur meine Meinung.

Ich finde sie gut, weil

Ich finde sie sind schön🤗🤗🌺

Aber einige Welten sind schon öde😁

Sie machen aber mega Spaß 🌺