Mitten im Telefongespräch unterbrochen und man hört andere Stimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach nem Hacker an oder jemand chillt in der Leitung.

Es könnte auch einfach sein, dass dein Kollege dich mit nem Soundboard in den Wahnsinn treibt :D

Also wenn ich du wäre, einfach mal den Kollegen vornehmen.

Wenn das nicht das Problem ist, würde ich mal schnell zu einem Experten oder einfach mal zum Anbieter.

Was soll denn an o.g. "Antwort" hilfreich gewesen sein? Ich habe auch dieses Problem. Ist jetzt zum ersten Mal passiert > während des Telefonats spricht plötzlich jmd. in arabisch dazwischen. Ist das sonst noch jmd. passiert und hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? Bitte nur kompetente Antworten ... ist hier ja kein. Facebook. danke