Mitten im Spiel auf den Desktop geworfen, warum?

2 Antworten

Falls du mit Touchpad spielst: Häufig ist es voreingestellt, dass der Desktop angezeigt wird, wenn man mit drei Fingern nach unten streift. Und leider kann es vorkommen, dass auch Streifen mit einem oder zwei Fingern als drei Finger erkannt wird. Wenn das die Ursache sein könnte: Man kann die Touchgesten natürlich ändern, wie, hängt davon ab, welches Gerät/Touchpad-Treiber du benutzt.

donpeter8456
Fragesteller

Ne, ich spiele mit Maus und Tastatur, aber gute Idee :D

Vlt eine schlechte tasten combi ? oder eine bestimmte Taste ?

Um welches Spiel handelt es sich denn ?

donpeter8456
Fragesteller

Tastenkombis schließe ich aus, da ich einen Gamingmodus in meiner Tastatur habe, der genau das ausschließen soll. Wenn dieser Aktiviert ist, kann ich keine Tastenkombis machen.

In der letzten Zeit spiele ich Overwatch, also ist da der Fehler auch am meisten vertreten :D