Mittellinienverschiebung Behandlung durch Gummiketten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Mittellinien übereinander zu kriegen. Welche man wählt, hängt insbesondere davon ab, warum die Mittellinien nicht stimmen und welche der beiden "richtiger" ist (also die im Oberkiefer oder Unterkiefer). Wenn zum Beispiel die Mittellinie im Unterkiefer schon dort steht, wo sie hinmuss (in der Gesichtsmitte) und die Mittellinie im Oberkiefer nicht stimmt, wird man mit Gummis zwischen den beiden Kiefern nicht sehr weit kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du deinem Kieferorthopäden nicht mehr traust dann geh zu einem anderen und hol dort direkt eine zweite Meinung ein.