Mittellinie im Oberkiefer ca. 2 mm verschoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der kieferorthopäde das sagt wird es wohl so sein. Denke er weiss schon was er tut und bis dahin klappt das auch mit der verschiebung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
26.06.2016, 08:49

Ja ich hab öfter gehört, dass die auch gern den Termin fürs rausmachen nach hinten verschieben. Und meine KFO hatte das ziemlich abgetan als ich sie darauf ansprach. Ich sei ja schon ausgewachsen und da geht das nicht mehr so leicht wie bei Kindern 😔 vor der Behandlung hatte ich aber keine Verschiebung...

0

Woher weißt Du, dass das 2mm sind? Das wär´nämlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
26.06.2016, 08:47

Das haben mein Freund und ich geschätzt 😄 kannst du das Bild sehen?😳

0
Kommentar von Maeryxoxo
26.06.2016, 11:09

Mach ich! Vielen lieben Dank! ☺️

1

Was möchtest Du wissen?