Mittelfußbruch! Wann kann ich eurer Meinung nach wieder auftreten?

3 Antworten

Also ich habe den mfk 5 auf der Außenseite angebrochen. Nicht weiter schlimm der Bruch. Solange ich nicht einen starken Schmerz verspüre, wird wohl alles in Ordnung sein.?

das dauert ein paar wochen, da solltest du am besten mal deinen arzt fragen.

wenn du den fuß zu früh wieder belastest kann der knochen schief wieder zusammenwachsen und dann wird das ganze komplizierter...

Guten,

auftreten kannst Du immer, alles eine Frage der Überwindung ;) Aber denke richtig laufen wird nach ca. 4-5 Wochen wieder "gehen". Kommt auch drauf an wie schlimm der Bruch ist. Ich konnte bei meinen brüchen Teilweise noch arbeiten.