mittelfussbruch durch treppen runterfallen

4 Antworten

hallo dass kann passieren ist schon ein paar jahre her bei mir aber ich bin damals auch die treppe runtergefallen und mit dem fuß blöd umgeknickt hatte damals den mittelfußknochen gebrochen bzw verschoben ach und mit den besagten händen hatte ich zu tun(versuchte mich festzuhalten am gelände

Er wird gar nicht so schnell reagiert haben. Je nachdem wie er gefallen ist hat er die Hände wohl eher zu Halten verwendet. Er kann ja auch umgeknickt sein und dabei sich den Fuß gebrochen haben. Das kann ich mir also sehr gut vorstellen!!!

wenn er mit seinem ganzen Körpergewicht ruckartig auf den Fuß gefallen ist, dann kann der wohl auch brechen, denke ich

...und wenn du die Treppen mit dem Fuß voran hinabstürzt?

Man muss sich ja nicht überschlagen......