ist es ein Mittelfußbruch?

Mittelfußbruch? - (Knochenbruch, Mittelfußknochen)

6 Antworten

Hey,
Es kann der mittelfußknochen sein,
Schaue dir mal bitte das mal an : ,,Der rat,der von unserer community gegeben wird,ist kein Ärztlicher rat.Wenn gesundheitsprobleme vorliegen,bitte wenden sie sich an einen Professionellen Arzt,bzw an ihren Hausarzt"

Lg

gehe morgen zum Arzt. hoffe das es eine bänderdehnung ist und morgen die Schmerzen weniger werden.

Blau ist es doch an der Seite, oder ? Könnte dann auch ein Bänderriss sein. Genaues kann dir nur ein Arzt sagen

an der Seite

Also ab zum Arzt für eine genaue Diagnose. Wie gesagt, es könnte ein Bänderriss sein

Das sagt dir ein Arzt nach einer Röntgenaufnahme.

morgenfrüh gehe ich zum arzt.

Eher Bänder würde ich meinen

glaub ich auch... riss oder dehnung? sieht man den Unterschied?

Nein aber es könnte ein anderer Knochen gebrochen sein

evt. Bänderdehnung?

dazu müsste ich dein alter wissen