Mittelblondes Haar Kupfer (rot) tönnen?

2 Antworten

Das kommt auf den Grundton Deiner Haare an.

Heller tönen kann man nicht, aber ein Rotschimmer sollte durch die Tönung auf alle Fälle in Deinen Haaren sein.

Probiere es doch einfach aus...eine Tönung ist ja nach ein paar Haarwäschen wieder ausgewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ness0306
Fragesteller

Kannst du mir eine Tönung empfehlen?

HonestWitch  28.08.2018, 12:04
@Ness0306

vor Jahren habe ich die Brillance von Schwartzkopf benutzt...habe aber auch eher blondes Haar.

Das ist definitiv möglich :)

Ich weiß gerade nicht ob es in der Drogerie abgesehen von Tönungswäsche eine andere vollständig auswaschbare Möglichkeit gibt. Wenn du kein Problem damit hast dass die Farbe länger hält dann kannst du auch eine Intensivtönung nehmen , da solltest du aber Bedenken, dass diese wie eine mildere Färbung wirkt