kupfer auf dunkelrot färben :D

so wären sie momentan - (Haare, färben, rot) so hätt ich sie gerne - (Haare, färben, rot)

1 Antwort

Such dir einen hellen, aber knalligen Ton aus, der am besten kein Lila enthält. Es gab mal ne Farbe von Schwarzkopf, die hieß glaube ich kaschmirrot. Die hatte ich. Mein Naturhaar ist dunkelblond, entspricht von der Helligkeit etwa diesem kupfer, und mit der Farbe wurde es dann ein sehr leuchtendes tiefes Rot ohne Lila-Einschlag. Zu hell kann dir fast nicht passieren, bei dieser Kupferfarbe ist ja schon ziemlich viel Farbe drin im Haar.

tamsel
Fragesteller

ich mein halt zu hell im den sinne ich will jetzt kein so leuchtendes rot wenn ich in der sonne bin oder so..also es sollte schon dieses dunkle rot wie auf dem bild sein:/ könntest du vielleicht mal en bild reinmachen mit dem Rotton wie du ihn da hattest? :/ würde mir helfen:)