Mitschülerin nimmt Sachen von mir (Klassenfahrt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder direkt die Schülerin damit konfrontieren oder eine Lehrkraft dazu holen die dir hilft.

AquaAnni14
Fragesteller

Konfrontiert habe ich schon sie streitet es ab…

Mimiflo25716  14.06.2023, 23:12
@AquaAnni14

Puhh. Klingt nach einer stressigen Person. 🙈 Wenn du wirklich nicht damit und mit ihr klar kommst (was ich durchaus verstehen kann), dann hole wie gesagt eine Lehrkraft dazu und schildere dein Problem. Vielleicht hilft es ja.

Wenn du derartige Schwierigkeiten mit Mitschülern/-schülerinnen hast, so wende dich unbedingt an einen der aufsichtführenden Lehrer/ Lehrerinnen. Sie werden dir helfen.

Alles Gute!

AquaAnni14
Fragesteller

Danke