Mitschüler nervt ständig,wie wehrt man sich?

3 Antworten

Mache ihm klar dass er deine Sachen nicht nehmen darf, sag ihm ganz klar, dass das was er macht Mobbing ist und strafbar ist.

Sag ihm ins Gesicht, dass wenn er nicht damit aufhört die Polizei verständigt wird. Meistens hat das bereits eine sehr abkühlende wirkung, wenn das nix bringt, geh zum Lehrer und sage ihm dass wenn es sich nicht bald bessert die Polizei eingeschaltet wird. Danach polizei wenns nicht besser wird.

Tut mir Leid für diejenigen die denken dass wäre zu krass, jedoch gibt es nur diese eine Lösung da sich das ganze sonst immer weiter verschlimmert.

DerObermair
Fragesteller

Das wird ihm nicht abschrecken,so wie er sich zurzeit verhält.Die Lehrer würden sich totlachen,wenn ich sage,das die Polizei kommen soll nur weil er schon seit 2 Jahren alle meine Sachen verschleppt.Das er meine Sachen in Ruhe lassen soll hab ich immer gesagt und gleich darauf nen Boxer auf die Schulter oder am Bauch kassiert,dann rennt er weg,versteckt meine Sachen und tut so als ob nichts gewesen wär

Narash  30.01.2018, 22:16
@DerObermair

Die lachen sich nicht tot, da die Polizei andere geschütze auffahre wird vor allem weil das schon seit langer zeit ist. Versuch es trotzdem, das Boxen ist theoretisch ne Körperverletzung. Das würde beeits eine Geldstrafe mit einer saftigen Summe werden.

P.s bin selbst in dem Gewerbe.

Naja so einen hatten wir damals auch. Haben uns zu einer Gruppe zusammen getan. Plötzlich hatte der nicht mehr das große Maul. Lass dich nicht einschüchtern und geh dem aus dem weg. Wenn er weiter hin lappt einfach kontra geben. Irgend wann merkt er das es kein Sinn mehr hat.

Tja, in der Schule kannst du ihm wirklich schlecht aus dem Weg gehen. Nimm was Giftiges mit in die Schule, in der Hoffnung, dass er dann damit "spielt" ;-)

Oder such dir irgendwo Leute - bspw. ein paar sympathische Glatzenträger - die eh auf Krawall aus sind und biete denen nen Kasten, zwei Bier an, damit sie ihm mal ein bisschen auf die Pelle rücken. Zumindest würde ich persönlich das so machen, wenn ich in deiner Situation wäre.

Narash  30.01.2018, 22:06

Solche antworten würde ich auf keinen fall unter ernst gemeinte fragen setzen