Frage von ultraDo, 62

Mitglied BvB?

Hallo, ich überlege schon länger Mitglied bei unserem Verein zu werden.Die Kosten sind mir bekannt und wie man sich anmeldet usw auch ;-) Meine Frage wäre,mein Sohn (1 Jahr alt ) soll auch irgendwann Mitglied werden...er wird da gar nicht gefragt ;-).Es gibt ja diesen Kids Club,hat es für Ihn Vorteile wenn ich ihn dort anmelde?Oder kann ich ihn auch ganz normal beim BvB Abteilung Fußball anmelden?Kann ich ihn jederzeit nachträglich anmelden?Oder ist es besser wenn ich beide zusammen auf einmal anmelde und Vorteile oder ähnliches habe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monkles, 39

hallo!!

dein sohn wäre mit der anmeldung (egal bei welcher abteilung) auch automatisch im kidsclub drin.

hier noch paar infos dazu mit link zu flyern

http://www.bvb.de/Der-BVB/Mitgliedschaft/Aufnahme-Antrag

es gibt für mitglieder immer wieder tolle veranstaltungen, die nicht unbedingt jetzt, aber ab nem bestimmten alter sehr interessant für euch sind ;-)

meine tochter (5) ist jedes mal begeistert wenn sie emma begegnet!!!!

www.bvb.de/kidsclub

du kannst deinen sohn alleine anmelden, auch später als dich selbst. würde dann 62€ für dich und 30€ für ihn jährlich kosten.

macht keinen unterschied ob zeitlich getrennt, gibt keine vorteile bei gleichzeitiger anmeldung.

(oder falls deine frau auch fußball begeistert ist, macht es wie wir: gleich ne familienmitgliedschaft für 120€)

schwarzgelbe grüße :-)

Kommentar von ultraDo ,

mein Sohn (16 Monate) bekommt als Begrüßungsgeschenk die Hausschuhe von Emma ;-) Wir sind nun beide Mitglied im Verein :-) Warte nur noch auf die Mitgliedsausweise. PS.Meine Frau kann mit Fußball gar nix anfangen :-( Schwarzgelbe Grüsse :-)

Antwort
von Maladjez, 46

Gute Entscheidung! Melde Euch einfach beim BVB an, Dein Sohn wird automatisch aufgrund des Alters Mitglied im BVB Kidsclub. Empfehlung: werde Mitglied beim BVB über der BVB Fanabteilung.

Kommentar von ultraDo ,

Vielen dank für den Tip :-)