Mitbring / Anschauungsmaterial, Referat über den Hamster?

1 Antwort

Vllt kannst du denen ja mal zeigen wie Hamster gehalten werden wenn sich die Halter bei den Verkäufern informieren bzw keine Ahnung haben. Käfig voller Plastik und allgemein schrecklicher Zustand.
Dann kannst du den Bilder zeigen wie man artgerecht Hamster hält.
Ein Käfig würde ich nicht mit nehmen da das Mindestmaß 0,5qm ist und man entweder ein Glas Gehege braucht oder ein nagarium. Und das ist viel zu schwer.

Wie viel Ahnung hast du denn von Hamster ? Hast du selber ein ?

Infos kannst du dir bei bunkerbacken holen oder diebrain.