Mitarbeiter werden dreist?

3 Antworten

Da hilft nur "Einnorden" und die Grenzen aufzeigen.

Da es sich ja um Tätigkeiten handelt die vermutlich ziemlich jeder bei halbwegs guter Gesundheit schnell beherrscht, werden sich im Fall der Fälle für den in dieser Tätigkeit sehr guten Stundenlohn ein paar Migranten finden welche es gewissenhaft und vielleicht sogar günstiger erledigen.

So wie ich das sehe seid ihr ordentliche Arbeitgeber und bezahlt die Mitarbeiter gut.

Die beiden testen grad ihre Grenzen aus, das sie in der Vergangenheit bei euch wohl auf wenig Widerstand gestossen sind. Es ist also nicht dreist, sondern ein logischer Versuch. Lehnt die Forderung ab, und gut ist. Für die Zukunft wäre ein weiterer Versuch dann dreist.

100Euro für 3h ist bereits mehr als der übliche Lohn, was man als Provision ansehen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
auf den Vermieter trafen, bat er darum das auch der Teppich entfernt werden soll,

Der Vermieter kam von sich aus auf deine Angestellten zu und bat, dass der Teppich auch entfernt wird.

Die beiden haben also keinen Auftrag an Land gezogen